Bei Molli zu Hause ist nichts mehr wie es mal war. Mama hat einen neuen Freund, der auch der Papa von Mollis neuem Bruder ist. Den Kleinen liebt die Zehnjährige zwar, aber Molli glaubt, dass Mama gar nicht mehr an ihr großes Kind denkt. Am liebsten wäre ihr, Mamas neuer Freund würde wieder verschwinden. Zum Glück hat Molli noch ihre beste Freundin Gro, die gegenüber wohnt. Gemeinsam entdecken die beiden Mädchen eines Tages einen magischen Briefkasten und eine merkwürdige Frau im Wald. So beginnt ihr Sommerabenteuer. Dieses Buch erzählt eine Geschichte, die real sein könnte, aber gleichzeitig fantastisch ist. Damit die neue Familie zusammenwachsen kann, braucht es nun mal ein wenig Zauber. Diese Geschichte ist witzig, schräg, spannend und gefühlvoll zugleich.

  • ISBN-10: 3961770069
  • ISBN-13: 978-3961770069
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 9 – 11 Jahre
  • Preis: 14,00 Euro